Gäste der Europawerkstatt 2016

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, welche politische Entscheidungsträger*innen und Expert*innen dieses Jahr an der Europawerkstatt teilnehmen werden. In den kommenden Wochen halten wir Euch darüber auf dem Laufenden und beginnen mit:

rbingelRalf Bingel

Ralf Bingel arbeitet als Leiter des Referates EU-Förderprogramme in der Vertretung des Landes Hessen bei der EU in Brüssel seit 2013. Er ist außerdem Mitglied des Präsidiums der Europa-Union Deutschland.

 

 

und

dem Dahrendorf ForumThe-Dahrendorf-Forum_Logo-1

Das Dahrendorf Forum ist eine gemeinsame Initiative der Hertie School of Governance, der London School of Economics and Political Science (LSE) und der Stiftung Mercator. Das derzeitige Forschungsprogramm 2015-2016, ‚Europe and the World‘, beinhaltet fünf interdisziplinäre Arbeitsgruppen mit besonderen Fokus auf folgende geographische Regionen und ihre Beziehungen zu Europa und der EU: Russia/Ukraine, Nahost und Nordafrika, China, Nordarmerika und die Türkei.

Egal, ob Finanzpolitik, Europäische Demokratie und Netzwerk oder EU Außenpolitik, Eure Beiträge und Fragen sind entscheidend! Kommentiert hier und meldet Euch an, um dabei zu sein und entscheidet mit über die Zukunft der EU.

JEF DeutschlandGäste der Europawerkstatt 2016

Related Posts