Es geht los: Start der Anmeldung

zur Europawerkstatt 2014

1458440_10153521771560788_33138413_nVom 28.11.2014 bis zum 30.11.2014 findet bereits zum dritten Mal die Europawerkstatt in Berlin statt.
An erstmalig drei Tagen wollen wir mit Euch, 100 weiteren jungen Multiplikator*innen aus Organisationen und Verbänden sowie mit Entscheidungs-träger*innen aus Politik und Verwaltung über die Zukunft der EU diskutieren.

Bist Du ehrenamtlich in einem (Jugend-)Verband oder in einer (Jugend-) Organisation engagiert, zwischen 16 und 30 Jahre alt und an einem lebendigen Austausch über Europa-Themen interessiert, dann komm doch zur Europawerkstatt! Bei Interesse bewirb Dich ganz einfach, indem du das Anmelde-formular ausfüllst und uns kurz begründest, warum Du gerne an der Europawerkstatt teilnehmen möchtest.

Termin: Freitag, 28. November  [17:00 Uhr]
bis Sonntag, 30. November 2014 [14:00 Uhr]
Ort: Hertie School of Governance
Quartier 110
Friedrichstraße 180
10117 Berlin

Der Teilnahmebeitrag* liegt bei 45 EUR. Er beinhaltet die Teilnahme an der 3-tägigen Veranstaltung, bis zu zwei Übernachtungen mit Frühstück, Empfang am Freitagabend, Vollverpflegung Samstag und Sonntag. Die Erstattung der Fahrtkosten bis zu 80€.

Die Anmeldung ist verbindlich. Bedenke, dass du im Fall einer Zusage den Teilnahmebeitrag vor der Veranstaltung auf unser Konto überweisen musst.
Mit der Überweisung des Teilnahmebeitrags, gilt die Teilnahme als verbindlich.

Detaillierte Informationen erhältst du spätestens mit der Zusage.

*Im Tagungsbeitrag inbegriffen sind Unterkunft (max. zwei Nächte), Fahrtkostenerstattung (bis zu 80 Euro) sowie die Verpflegung (Frühstück, Mittag, Abend). Er ist gemäß §4 Nr. 22a UStG , der enthaltene Anteil an Verpflegung und Übernachtung ist gemäß §4 Nr. 23 UStG von der Umsatzsteuer befreit.
Wichtiger Hinweis: Aufgrund der diesjährigen Förderung via Festbetrag-Finanzierung, können wir bei Nicht-Erscheinen bzw. kurzfristigen Absagen (max. zwei Wochen vor der Europawerkstatt) keine Teilnehmer-Beiträge / Fahrtkosten erstatten. Wir bitten um Verständnis, dass nur Absagen bis zum 16. November berücksichtigt werden können.

+++ Anmeldeformular +++

Vor- und Nachname

Persönliche Anschrift: Straße und Hausnummer

PLZ, Ort

Land

E-Mail-Adresse

Organisation

Funktion

Alter (Pflichtfeld)

Ich benötige eine Übernachtungsmöglichkeit

Allergien (Berücksichtigung bei der Verpflegung)

Kurzes Motivationsschreiben ("Ich möchte an der Europawerkstatt teilnehmen, weil...")

Ich akzeptiere die Teilnahmebedingungen (Link öffnet in neuem Fenster bzw. Tab)

Mit dem Absenden der Anmelde-Informationen erhältst du zunächst eine automatische Eingangsbestätigung. Die tatsächliche Anmeldebestätigung zur Europawerkstatt 2014, erfolgt zeitnah in einer separaten E-Mail.