Danke! & Auf Wiedersehen Europawerkstatt 2014!

5 Minuten – für Deine Meinung zur Europawerkstatt: Hier geht’s zur Evaluation 


#EWS 2014 schön, wenn einem schon am 1. Advent so viele Lichter aufgehen.
Danke @JEF_de für drei sehr inspirierende Tage! [Luisa Maria Schweizer | Twitterwall]

GruppenfotoEWS2014_online

Foto: CC-BY-SA C. Weickhmann

An dieser Stelle wollen wir uns bei Euch allen für die rege Teilnahme an der diesjährigen Europawerkstatt bedanken. Jeder einzelne von Euch hat die #EWS2014 zu dem gemacht, was sie letztlich war: Eine wirkliche Unconference. Drei Tage Diskussionen, Dialoge und jede Menge Inspiration; kurz um: ein toller Erfolg.

In den kommenden Tagen werden wir die Eindrücke und Themen der Europawerkstatt druckreif aufbereiten, so dass ihr noch in diesem Jahr die Sonderausgabe Treffpunkt Europa #EWS2014 im Briefkasten haben werdet.

In kürze folgt auch die Galerie zur diesjährigen EWS. Unser Fotograf Christian ist schon emsig dabei, Bilder auszuwählen und fürs “Familienalbum” aufzubereiten.
Zur Überbrückung empfehlen wir gern auch noch einmal die Twitterwall, auf der man die #EWS2014 hervorragend Revue passieren lassen kann. An dieser Stelle auch Danke an alle, die ‘gezwitschert’ haben.


Dokumente, wie etwa Fahrtkostenerstattung und Mitfahrbelege findet ihr hier.


∗ Besonderer Dank auch an die Hertie School of Governance, in deren großzügigen Räumen wir bereits zum dritten Mal zu Gast sein durften.

europawerkstattDanke! & Auf Wiedersehen Europawerkstatt 2014!