Der Countdown läuft!

In einer Woche ist es soweit! Kommenden Freitag, 28.11. – pünktlich um 17:00 Uhr – öffnen wir für Euch zum dritten Mal die Tore der Europawerkstatt in der Hertie School
of Governance Berlin. EinenAblaufplan und weitere Informationen zum Programm für die erstmalig dreitägige Europawerkstatt findet ihr jetzt auf unseren Seiten:

JEF_Europawerkstatt2014_countdown

Wir freuen uns auf Euch und ein ereignisreiches, dialogreiches Wochenende mit interessanten Gästen! Bereits zum Auftakt am Freitag wird Michael Roth,
Staatssekretär im Auswärtigen Amt und Europäer vom Dienst – vor allem aber im Herzen – in einer geplanten Fishbowl-Diskussion sich den Fragen der Teilnehmer*innen stellen!

Dass das Warten auf die Europawerkstatt für euch nicht zur Qual wird, werden wir euch in den kommenden Tagen mit weiteren Neuigkeiten und Informationen zu Teilnehmern und Gästen sowie eingereichten Session-Themen auf dem Laufenden halten.

  • Einen Ablaufplan der Europawerkstatt findet ihr hier.
  • Vorab diskutieren und euch für die Sessions aufwärmen könnt ihr auf Publixphere.com
  • FAQs
europawerkstattDer Countdown läuft!

22 comments

Join the conversation

Comments are closed.