Online Anmeldung “geschlossen” aber …

Einen Tag vor Beginn der Europawerkstatt laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren.

VorbereitungEWS2014So freuenwir uns darauf, am Freitag 100 Multiplikatoren unterschiedlicher Jugendverbändeaus ganz Deutschland zum Auftakt der dritten Europawerkstatt in der Hertie School begrüßen zu können.

Aus organisatorischen Gründen werden Anmeldungen über das Online-Formular nicht mehr möglich sein. Für alle anderen Kurzentschlossenen bieten wir jedoch die Möglichkeit sich direkt vor Ort zu registrieren und noch dabei zu sein und an der Europawerkstatt teilzunehmen.

Wir sind gespannt und freuen uns auf Euch!
– Team Europawerkstatt 2014 –

→ pssst, pssst, ausgefüllte Steckbriefe, die es noch bis morgen per Mail zu uns schaffen, werden auch noch ausgedruckt.

europawerkstattOnline Anmeldung “geschlossen” aber …

15 comments

Join the conversation

Comments are closed.